KIDS FUN 11, 22, Lucky 33 im Golfpark Idstein

33, 22, 11 ... das war die Punktanzahl, um die am 06.06.2015 gespielt wurde. Das Format ... Lucky33 Pitch, Chip & Putt! Von 11 bis 15 Uhr wurde auf den Übungsgreens des Golfpark Idstein um den Einzug ins Hessenfinale gekämpft.

Insgesamt gingen 28 junge Golfer an den Start und verglichen sich in den drei Schlagtechniken des Chippens, Pitchens und Puttens. Bevor der Turnier-Parcours durchlaufen wurde stand Golfprofessional Markus Bucksch während des Einspielens mit Rat und Tat zur Seite.

Für alle die nicht gerade mit Turnier oder Training beschäftigt waren, stand der Vertreter von US Kids Golf mit einer umfangreichen Auswahl an Testschlägern zur Verfügung.

Im Anschluss an ein spannendes Turnier gratulierte Christian Otto, Jugendbetreuer im Golfpark Idstein, den erfolgreichen Teilnehmern. Alle Kinder und Jugendlichen wurden mit einer Urkunde geehrt. Die Platzierungen wurden selbstverständlich besonders hervorgehoben.

Aufgrund des erfreulich jungen Durchschnittsalters im Golfpark Idstein war es erforderlich die Teilnahme an diesem Format sowohl für Kinder und Jugendliche mit Jahrgang 2007 und älter zu ermöglichen (offizielles Format von Lucky33), als auch den Kindern mit Jahrgang 2008 und jünger einen schönen Wettbewerb zu bieten. Und so gratulieren wir allen Teilnehmern ganz herzlich zu einem sportlichen Wettbewerb und insbesondere den Platzierten:

Altersklasse 2008 und jünger: (clubinterne Wertung analog Pitch, Chip & Putt) Maxi Otto (1. Platz mit 121 Punkten), Mika Gramberg (geteilter 2. Platz mit 88 Punkten) mit Cattleya Heinz (geteilter 2. Platz mit 88 Punkten), Mia (3. Platz mit 66 Punkten)

Altersklasse 2007 und älter: (offizielle Teilnahme Lucky33 - Pitch, Chip & Putt) Leonard Schmid (1. Platz Jungen mit 209 Punkten) Antonia Hempel (1. Platz Mädchen mit 165 Punkten), Maximilian Schalk (2. Platz Jungen mit 99 Punkten), Hannah Amy Wesser (2. Platz Mädchen mit 77 Punkten), Konstantin Jakobskrüger (3. Platz Jungen mit 88 Punkten), Amelie Seifert (3. Platz Mädchen mit 66 Punkten)

Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfern, die eine so reibungslose Durchführung dieser Veranstaltung ermöglicht haben. Markus Bucksch (A-Lizenz Trainer), Philip Gramberg (C-Lizenz Trainer), Christian Otto (Jugendbetreuer) und aus dem Kreis der Eltern Katharina Jakobskrüger, Yihua Huang, Alexander Schalk, Tom Seifert, Stefan Wirth.