Golfpark Idstein e.V.

Modeschau im Golfpark Idstein e.V.

Am letzten Wochenende eröffnete bei frühlingshaften Temperaturen der Golfpark Idstein e.V. mit über 200 Teilnehmern offiziell die diesjährige Golfsaison. Gespielt wurde am Samstag das Golfpark Eröffnungsturnier Nordkurs und am Sonntag das Golfpark-Eröffnungsturnier Südkurs. Das Team der Greenkeeper unter Leitung JC Borders versetzte die Golfanlage mit ihrer wunderschönen Blütenpracht in einen top Pflegezustand, der alle Teilnehmer begeisterte. Nach der Golfrunde traf man sich in geselliger Rund auf der Terrasse und genoss bei Wein & Bier die Sonnenstrahlen.

Präsidentin Ines Heinz begrüßte im Rahmen der Siegerehrung alle Golferinnen und Golfer, stellte den neuen Turnierkalender sowie Neuerungen im Golfpark Idstein vor. Im Anschluss präsentierte die Proshop-Leiterin Brigita Kircher zusammen mit Moderator Jürgen Genss den Mitgliedern und Gästen eine exzellente Golf- und Freizeitmodenschau mit Modells aus dem Kreis der eigenen Mitglieder. Die neuesten Frühjahrs- und Sommertrends von namhaften Herstellern fanden begeisterten Anklang. Gleichzeitig wurde die neu ins Programm aufgenommene modische farbenfrohe Damenkollektion GIRLS-GOLF vorgestellt.

Spielführer Wolfgang Frings verkündete folgende Brutto-Turniersieger:

11.04.2015
1. Damen: Ega Cyntia Bracht (22 Bruttopkt.) 1. Herren: Mathias Lang (27) im Stechen gegen Dirk A. Krentorz (27)

12.04.2015
1. Damen: Pornparn Schüssler (22)
1. Herren: Cederik Schober (37)

Dank ging an Ehrenspielführer Fritz Schmidt, der mit 89 Jahren beide Turniere als Starter unterstützte.

Für das leibliche Wohl bis in die späten Abendstunden sorgte das Team der Gastronomie.