Abschlagen für einen guten Zweck

„Es ist nie falsch das richtige zu tun“ – Mark Twain
Liebe Freunde des Golfsports, dies ist auch in 2019 wieder unser Motto!

Wir hatten letztes Jahr bei unserem ersten Golf Charity Tournament MTVils für den guten Zweck ideales Golfwetter, motivierte Teilnehmer, ein perfekt organisiertes Turnier und ein super Spendenergebnis eingespielt. Das wollen wir mit eurer Hilfe in 2019 noch etwas verbessern.

Das Golf Charity Tournament MTVils ist ein durch die Metalltechnik Vils GmbH in Zusammenarbeit mit der Allgaier Kunststoffverarbeitung GmbH&Co.KG veranstaltetes Wohltätiges Golfturnier.

Mit großer Vorfreude und viel Engagement veranstalten wir auch dieses Jahr zum 2. Mal das Charity-Tournament auf der Gsteig (Lechbruck) aus. Freunde, neue Mitstreiter und Geschäftspartner werden auch dieses Jahr in einem familiären Rahmen für den guten Zweck abschlagen.

Wir freuen uns darauf auch in diesem Jahr für den guten Zweck die Region zu unterstützen, (St. Nikolaus Kinderhospitz in Bad Grönenbach im Allgäu, Verein VIA NOVA in Reutte, Tabaluga Haus in Schongau, Verein „Mir für Uib“ in Füssen, und weitere soziale Einrichtungen) sind die Empfänger unserer Aktion.

Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero