Golf Club Hofgut Georgenthal

Georgenthal 1
65329 Hohenstein

Kontakt Informationen

Telefon: 06128 943-0
Fax: 06128 943-333

Schnupperkurse

Wer noch keine Erfahrungen im Golfsport hat, aber schon immer mal den Schläger schwingen wollte, ist hier genau richtig. Als Geschenk für Freunde und Familie oder als Rahmenprogramm für Tagungen oder Geburtstage sind unsere Schnupperkurse der wahre "Renner". In 2 vollen Stunden erhalten die Teilnehmer einen umfangreichen Einblick in die Welt des Golfsports. Dabei bekommen Sie jede Menge Gelegenheit zum Ausprobieren der richtigen Schwung- und Schlagtechnik auf der Driving Range und auf den großen Übungsgrüns.
Ein Schnupperkurs bei PGA-Professional Richard Nömeier für 3 bis 12 Personen kostet 39,- Euro pro Person inkl. Leihschläger und Übungsbälle.

Hcp-54-Kurse:
Der HCP-54-Kurs ist der nächste Schritt, um sich nach erfolgreich bestandener Platzreife in Richtung HDC-36 vorzuspielen. Hier geht es um die Festigung der Grundlagen durch Praxis auf dem 9-Loch-Kurs, um in kleinen Gruppen schnelle Erfolge feiern zu können. Der Kurs findet ab 3 Personen statt.

Anfrageformular