Indoor Golf Event Kronberg

Golf-Abenteuer auf drei Kontinenten

Beim Indoor Golf & Lounge Kronberg hatten wir 3 Boxen für 2 Stunden gebucht und wurden herzlich von Fritzi & Oliver Schneider empfangen.

Jede Box hatte einen eigenen Golfplatz ausgewählt. Die erste Box wollte es so richtig exotisch und spielte auf den Bahamas. Dort mussten sie sich allerdings erst einmal an die tropischen Temperaturen gewöhnen 🤭. Die zweite Box spielte auf dem Rolex Master Platz Crans-sur Sierre in der Schweiz. Dort waren die Bedingungen perfekt und die Landschaft ⛰️ war außergewöhnlich. Die dritte Box blieb in Deutschland und spielte auf dem Solitute Golfplatz in Stuttgart. Dort konnten sie ihre Technik auf dem tollen Platz verfeinern.

Nach der 9 Loch Runde trafen wir uns alle an der Bar und ließen den Golfabend gemütlich ausklingen. Wir hatten viel Spaß und konnten uns über unsere Erlebnisse und zukünftige Golftermine für 2024 austauschen.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Termin am 30. Januar 2024 in Kronberg. Zuvor spielen wir am 23. Januar 2024 bei Flight - das ultimative Golf Erlebnis in Alzenau-Hörstein.

Die Anmeldungen für alle Veranstaltungen finden über Spond statt. Einfach über die Spond App anmelden: https://group.spond.com/GKJWL

P.S. Beim Indoor Golf & Lounge Kronberg bekommt man mit der GolfCard Rhein-Main pro Buchung 10 % Rabatt.
https://www.rhein-main-spielt-golf.de/golfcard-rhein-main/

 

INFO: Ab Ende April 2024 bieten wir auch wieder unsere beliebten Feierabendrunden an. Diese finden immer dienstags ab 18 Uhr bei 16 Golfclubs in der Rhein-Main Region statt. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über die Spond App.