Indoor Winterfinale in Alzenau

Tolle Atmosphäre und spannende Spiele beim Indoor-Turnier

Was passiert, wenn man Golfer in eine Indoor-Halle sperrt? Richtig, es wird geputtet, gechippt und geschlagen – aber vor allem gelacht!
Am vergangenen Dienstag fand bei Flight in Alzenau-Hörstein das Indoor-Turnier von Rhein-Main spielt Golf statt.

Mit 12 Teilnehmern, die auf 3 Boxen verteilt waren, herrschte eine lockere, aber gleichzeitig konzentrierte Atmosphäre. Gespielt wurden die ersten 9 Löcher des Omega Master Platzes Crans-sur Sierre in der Schweiz. Anstatt auf saftigem Grün, kämpften die Spieler auf Hightech-Matten um den Sieg. Apropos Sieg: Mit 23 Punkten konnte Keith1906 zum 3. Mal in Folge den Nettosieg des Winterfinales für sich verbuchen.

Doch das Turnier war nicht nur sportlich ein Highlight. Für das leibliche Wohl sorgte das Team von Flight mit köstlichen Schmankerln und kühlen Getränken.
Fazit: Ein voller Erfolg!

Die Indoor-Wintertermine 23/24 und das Turnier bei Flight waren ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und konnten ihr Golfspiel in der kalten Jahreszeit verbessern.

Die nächste Herausforderung:
Die nächste Veranstaltung von Rhein-Main spielt Golf ist mit Start der Saison „Feierabendrunde 2024“, welche am 23. April beim Golfclub Seligenstadt startet.
Die Anmeldungen für alle Veranstaltungen finden über Spond statt. Einfach über die Spond App anmelden: https://group.spond.com/GKJWL

Weitere Informationen:
Rhein-Main spielt Golf: https://www.facebook.com/rhein.main.spielt.golf
Flight Golf Alzenau: https://www.facebook.com/FLIGHT.Golf.Erlebnis/